Frequently Asked Questions

 

1. Muss ich für Eure Dienste bezahlen?

Nein, FashionKarriere ist kostenlos für Kandidaten.

2. Was passiert mit meinen Daten? Werden diese sicher verwahrt?

Eure Daten sind sicher und werden ausschließlich in der EU (Deutschland, Österreich und die Niederlande) verwahrt.

3. Seid Ihr wirklich unabhängig von den Brands und Arbeitgebern?

Ja, wir sind unabhängig. Arbeitgeber und Brands bezahlen uns, um mit Euch in Kontakt zu kommen. Aber wir bestimmen selber, wem wir Zugang zu den Daten ermöglichen.

4. Ihr habt mir einen Job vorgeschlagen. Kann ich trotzdem „nein“ sagen zum Angebot?

Natürlich kannst Du ablehnen. Wenn’s passt, dann freuen wir uns. Wenn’s nicht passt, dann vielleicht beim nächsten Mal.

5. Ihr habt mir einen Job vorgeschlagen. Muss ich jetzt Geld bezahlen?

Nein, unsere Dienstleistung ist für Kandidaten kostenlos.

6. Ich möchte meine Daten ändern oder löschen. Wie geht das?

Wenn Du Dich über unsere Website bzw. die App einloggst, kannst Du Deine Daten ändern bzw. Deinen Account auch ganz löschen.

7. Für welche Jobs werde ich auf FashionKarriere gefunden?

Im Moment ist FashionKarriere geeignet für alle Funktionen innerhalb eines Retailunternehmens. Dazu gehören: Store Managers, Assistant Store Managers, Team Leaders / Abteilungsleiter, Area & District Managers, Visual Merchandiser sowie alle HR-Funktionen.

Back to Top